Rückblick: GDA Dresden Juli*Festival 2021

Kurz vor den Sommerferien haben wir noch einmal alle Register gezogen und das aufregende und herausfordernde Jahr der Girls‘ Day Akademie Dresden mit einem spannenden und erlebnisreichen Juli ausklingen lassen!

GDA-Festival 2021 - Journaling
Journaling – kreatives (Tage-)buchgestalten

Es war schön, dass wir uns nach acht Monaten am Bildschirm endlich alle wieder live sehen konnten! Sommer, Sonne, Sommerregen und Wind um die Nase – das haben wir gefeiert und beim GDA Dresden Juli*Festival 2021 mit vielen Workshops nicht nur unsere Kreativität, beispielsweise beim Handlettering, bewiesen, sondern auch über Geschlechter-Stereotype und Vorurteile diskutiert. Natürlich durften auch verschiedene Spiele zum sich wieder (neu) kennenlernen nicht fehlen. Zum Abschluss wurden die Teilnahme-Zertifikate überreicht.

Danke, dass ihr da wart. Es war ein sehr schöner Abschluss gemeinsam mit euch. Es hat auch uns viel Freude gemacht. Danke an euch tolle Mädchen*, auch dafür, dass ihr unter diesen anderen Bedingungen in diesem für uns alle verrückten Jahr der Girls‘ Day Akademie Dresden treu geblieben seid.

Wir wünschen euch allen einen genialen Sommer!

Zurück